AND-IT


Unsere Motivation

Ein eigenes Unternehmen gründen, etwas neues wagen, Erfahrungen sammeln und erfolgreich sein! Das sind alles gute Gründe, warum wir AND-IT ins Leben gerufen haben.

Die Philosophie

Anders sein und kreativ sein ist für uns sehr wichtig. Wir haben es oft genug erlebt, dass Leuten, die Probleme mit ihrem Computer haben, nicht gut geholfen wurde. Das wollen wir anders machen!

Was ist bei uns anders?

Unser Kunden sind vor allem Privatpersonen, kleinere Organisationen und kleine Unternehmen. Dies auch deshalb, weil wir nebenbei auch noch Angestellte sind und somit nicht die Möglichkeit haben, den nötigen Service für grössere Unternehmen zu garantieren. Genau das hat aber Vorteile für Sie! Weil wir viel weniger Ausgaben haben, als andere vergleichbare Dienstleister, profitieren Sie von unseren tieferen Preisen.

Was bedeutet AND-IT?

Die Informatik finden wir längst nicht mehr nur im Computer, den wir zum Arbeiten brauchen. Die Informatik begleitet uns durch unseren Alltag und sie wird überall eingesetzt. Jeder von uns kommt mit der Informatik und der Technik anders in Kontakt. Weil jede Person einen anderen Bezug zur Informatik hat, wollen wir auch jeder Person individuell helfen.
"AND" bedeutet "und" auf Englisch. "IT" steht für die Informatik und für uns - wir die das nötige Fachwissen haben. Zusammengesetzt will unser Namen die Person x, das Unternehmen y, die Anforderung z und die Informatik verbinden. Deshalb AND IT!

© 2018 AND-IT | Düdingen - Bern | info@and-it.ch